mfm "Reality" in Brüssel - Full Circle Club

Endlich Wirklichkeit: nach rund anderthalb Jahre haben wir zum ersten Mal selbst unser neues Office Space im Full Circle Club in Brüssel besuchen können. Corona hatte das bislang leider verhindert.

Das Haus, die Räume und die Club-Angebote kannten wir seit Februar 2020 nur in Form von gelegentlichen Videokonferenzen. Der Full Circle Club, der Büro, Bühne, Veranstaltungszentrum, Bar und Restaurant gleichzeitig für seine eingetragenen Mitglieder ist, befindet sich zwischen der Avenue Louise und Flagey mitten in Brüssel.

Ganz im Geist englischer Clubtradition treffen sich hier Changemaker, Entscheider, Schriftsteller, Politiker oder Künstler sowie Hintergrundkreise aus aller Welt, um ins Gespräch zu kommen und neue Ideen anzustoßen. Und da zu jedem Club und jeder Gefühlslage der passende Song gehört, fällt unsere Wahl auf den Superhit des belgischen Musikproduzenten Lost Frequencies von 2015: „Reality“- also endlich Wirklichkeit! Hier geht's zum Soundtrack.

Menu